Das Team im Jahr 2014

Wir vom Politik-Mentoring Team sind eine bunte Mischung aus Studierenden der Politikwissenschaft an der Universität Göttingen. Vom Studierenden im zweiten Fachsemester, der sich noch genau an seine Fragen als Erstsemester erinnern kann, bis hin zur Studierenden, die gerade ihre Bachelor-Arbeit schreibt, ist bei uns alles dabei. Außerdem decken wir auch unterschiedliche Kompetenzbereiche im Mono-Bachelor sowie Kombinationsmöglichkeiten im 2-Fächer-Bachelor ab.

Du möchtest dich auch als Mentor*in engagieren? Dann achte einfach auf die regelmäßigen Ankündigungen für unsere Neumitgliederabende!

Aktuelle Veranstaltungen

Neueinsteigerabend

Das Politik-Mentoring-Team sucht neue, motivierte Mitglieder, die Lust darauf haben, Erstsemestern den Einstieg in das Studium zu erleichtern und Veranstaltungen wie zum Beispiel die Weihnachtsvorlesung zu organisieren. Du fühlst dich angesprochen? Lern unser Team kennen und erfahre mehr über die Möglichkeit, über dieses Engagement auch etwas für Dein Studium zu tun!

Wann? 09.06.2021, 20:15 Uhr

Meeting-Daten:
https://uni-goettingen.zoom.us/j/94015643340?pwd=U1ZMd0ZUL0ZJRkFHc1JCQXVJZHdRUT09
Meeting-ID: 940 1564 3340
Kenncode: 716320

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen