Aller Anfang ist schwer. Wir hoffen, dass ihr einen guten und erfolgreichen Start in euer Studium genießen konntet. Gewiss habt ihr euch euer erstes Semester anders vorgestellt und müsst nun mit den Umständen der Pandemie umgehen und studieren lernen. Wir sagen bewusst „studieren lernen“, denn für die meisten von euch ist das ein großer Sprung in etwas ganz Neues, aber gleichzeitig super Spannendes. Wir, das Politik-Mentoring-Team, möchten euch unterstützen und bei Fragen oder Schwierigkeiten für euch da sein. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr bei dem intensiven Informationszufluss ein wenig verwirrt seid. Wir laden euch herzlichst zu unserer digitalen Fragestunde am 24. November um 18 Uhr ein, wo wir euch Fragen rund um das Politikstudium bis hin zur Prüfungsanmeldung beantworten werden.

Im Anschluss könnt ihr bei Interesse gerne noch an unserem Online Einstiegsabend um 20 Uhr teilnehmen, wo wir Mentoren und Mentorinnen uns vorstellen werden. Wir erzählen euch von unseren Aufgaben, trinken was Nettes und vielleicht dürfen wir einige von euch dann in unserem Team begrüßen!

Hier die Meeting Daten:
Fragerunde (18 Uhr):
https://uni-goettingen.zoom.us/j/7134072045?pwd=ZER4OXVUZWlEOHVZR2s4dEttTkVtQT09
Meeting-ID: 713 407 2045
Kenncode: Mentoring

Einstiegsabend (20 Uhr):
https://uni-goettingen.zoom.us/j/92405400680?pwd=dkYralR6a2FmU3BZOGNOSjg4bFFmZz09
Meeting-ID: 924 0540 0680
Kenncode: 880658

Wir freuen uns sehr auf euch und bis dahin: Bleibt gesund und motiviert!

Euer Politik-Mentoring-Team (<3)

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen